banner



Beba Ha Pre Wie Oft Stuhlgang


Wie oft Stuhlgang bei Pre HA Flaschennahrung

Guten Abend,
Ich habe eine Frage zur H�ufigkeit des Stuhlgangs.

Unsere Kleine (6Wochen) bekommt Beba Pre HA und hatte bis vor kurzem immer einmal t�glich Stuhlgang.

Nun hat sie seit zwei Tagen mehrmals t�glich die Windel mit Stuhl voll, mal ist es mehr, mal weniger.

Insgesamt chapeau sie bis zu 6x am Tag Stuhlgang. Der Stuhl ist aber nicht fl�ssig sondern von normaler Konsistenz. Sie hat auch vermehrt Bl�hungen, die sind aber schon seit Anbeginn vorhanden. Auch hier ist es mal mehr und mal weniger.

Schmerzen oder �hnliches beim Abf�hren hat sie nicht. Fieber ist auch nicht vorhanden.

Muss ich mir Sorgen machen bzw. sie beim Kinderarzt vorstellen? Oder ist das normal, dass es zur Zeit mehr volle Windeln gibt?

Danke und beste Gr��e,
Manuela

von netzzwerg am ten.11.2016, 19:47 Uhr


Antwort:

Wie frequently Stuhlgang bei Pre HA Flaschennahrung

Liebe Due north.,
von 8 mal am Tag bis nur 1 mal alle 8 Tage Stuhlgang kann bei gestillten oder mit Pre-Nahrung gef�tterten Babys five�llig normal sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am xi.11.2016

Antwort:

Wie oft Stuhlgang bei Pre HA Flaschennahrung

Wir hatten dieselbe state of affairs bei unserer mittlerweile 17 wochen alten tochter. Sie hatte eine stage mit 8x t�glich stuhl, jedesmal westward�hrend des fl�schchens (auch pre ha nahrung) dr�ckte sie und die windel war randvoll, zum teil auch sehr fl�ssiger bzw breiiger stuhl. Kinderarzt meint, dass sich die h�ugigkeit und konsistenz des stuhls immer wieder �ndern kann, das ist nicht schlimm. Danach hatte sie eine phase mit 1x t�glich stuhl, derzeit haben wir circa 3x t�glich. Schau zwischendurch, ob die windel gut nass ist, dann ist dein kind auch nicht gef�hrdet zu dehydrieren. Alles liebe! :)

von Cindy_cindy am 11.11.2016

�hnliche Fragen

�hnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Babe- und Kindergesundheit

Wie oft Stuhlgang bei Flaschennahrung

Hallo Herr Dr. med. Busse, Wie oft sollte meine 10 Wochen alte Tochter Stuhlgang haben. Sie bekommt seit der zweiten Lebenswoche die Milumil 1er Nahrung. Am Anfang hatte sie jeden Tag Stuhlgang, danach nur noch alle zwei Tage und seit einer Woche nur noch alle drei Tage. Sie ...

von selena2015 xx.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Flaschennahrung

Sehr weicher Stuhlgang nach Umstellung auf Flaschennahrung

Lieber Dr. Busse, mein Sohn ist seven Monate alt. Mit ca. 5 Monaten habe ich zus�tzlich zum Stillen angefangen Brei zu f�ttern. Dadurch wurde der Stuhlgang fester (weiche "Westward�rstchen"). Vor drei Wochen habe ich vom Stillen auf Flaschennahrung umgestellt - seitdem furzt er ...

von baboo 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Flaschennahrung

ist gr�ner stuhlgang bei flaschennahrung pre ha normal?

Sehr geehrter Dr. Busse mein baby three monate bekommt pre ha flaschennahrung. Ich habe den kleinen bis jetzt gedtillt und musste auf fladchennahrung umstellen und abstillen. Jetzt lid er gr�nen breiigen stuhlgan. Ist dies normal? Oder steckt da eine unvertr�glichkeit dahinter? ...

von Daniela2878 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stuhlgang, Flaschennahrung

Stuhlgang und Pupsen riechen nach faulen Eiern

Hallo Ich habe vorgestern bei meinem Zwerg 12 Wochen alt die Nahrung umgestellt auf dice Hipp Comfort da er so schlimme Bauchschmerzen hat. Nun riechen seine Pupsen und sein Stuhl nach faulen Eiern. Dice konsistente des Stuhls ist auch eher fl�ssig. Ist das normal n�chste ...

von Lanaria x.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Kein Stuhlgang nach Beikoststart

Hallo, meine Tochter, 5 Monate bekam vor zwek Wochen das erste Mal ihren Mittagsbrei (K�rbis, nach 7 Tagen zus�tzlich Kartoffel). Daraufhin hatte sie x Tage keinen Stuhlgang. Kinderarzt hat einen Einlauf gemacht und geraten dem Kind erstmal nur Zucchini, da sehr w�ssrig und ...

von ag05 09.xi.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Flaschennahrung

Hallo Dr. Busse, beim F�ttern meiner Tochter (3 Monate) mit Flaschennahrung ist mir, als die Flasche fast leer war, aufgefallen, dass ein schwarzer Kr�mel in der Flasche war. Die restliche Milch habe ich dann weggekippt. Sollte ich dice komplette Packung Pulver wegschmei�en ...

von Glasperle91 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Mein Sohn hat beim Stuhlgang sehr h�ufig eine erektion

Mein Sohn(bald iii)ist seit four Monaten trocken seit dem f�llt mir auf das er bei fast jedem Stuhlgang eine Erektion bekommt ist dies normal? Anfang Dezember haben wir u7a und ich werde unseren Kinderarzt Fragen hab es bis jetzt leider immer vergessen . Er klagt nicht �ber ...

von Samo88 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Bauchschmerzen wegen Flaschennahrung?

Sehr geehrter Dr.Busse, seit three Wochen bekommt meine Tochter (10 Wochen) Milumil Pre von Milupa. Zuvor bekam sie Bebivita, aber diese ist st�ndig ausverkauft, sodass ich gezwungenerma�en auf etwas neues umsteigen musste. Seit 1 Woche dreht sie immer ihren Kopf nach links und ...

von evelyn30 29.x.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschennahrung

Pl�tzlich st�ndig Stuhlgang und Bl�hungen

Hallo, mein Sohn,5Monate, hat seit ii Wochen pl�tzlich nach jeder Flasche Stuhlgang und vor allem nachts Bl�hungen.Ich habe nichts ver�ndert.Bekommt schon immer Pre Nahrung. H�tte sonst immer 1x Stuhlgang Nachts ist es immer schlimm,schreit,bis er dann endlich Windel voll ...

von Dami 27.ten.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Nervosit�t und aufgedreht vorm Stuhlgang

Hallo mein Sohn ist 28 Monate u sehr lebhaft. Seit er Infant ist habn wir immer das gleiche:er dreht bis zu 1 bis 2 h vor jedem Stuhlgang unerh�rt auf.schmeisst alles umher.h�rt nicht.rennt wie angestochen herum u.macht nur bl�dsinn.Dann kakt er und alles ist normal.Haben sie das ...

von ithemba85 17.x.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhlgang

Dice letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Source: https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Wie-oft-Stuhlgang-bei-Pre-HA-Flaschennahrung_450924.htm

0 Response to "Beba Ha Pre Wie Oft Stuhlgang"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel